Wir haben zwei Mitgliedern des Berliner Senats die fast 12.000 Unterschriften übergeben!

Übergabe der Unterschriften am 25.01.2010Am 25.01.2010 wurden wir nach einer Ankündigung per Email unsererseits von den Mitgliedern der Senatsverwaltung für Inneres und Sport, Herrn Dr. Herbert Dierker und Herrn Frank Geldmeyer im Foyer der Senatsverwaltung in der Klosterstrasse empfangen. Der Senator für Inneres und Sport, Herr Dr. Erhart Körting, sowie der Staatssekretär Herr Thomas Härtel ließen sich wegen auswärtiger Termine bzw. Krankheit entschuldigen.

Nach der Übergabe der fast 12.000 Unterschriften (erst symbolisch mit einem gestalteten Karton, dann tatsächlich) und entsprechenden Erklärungen unsererseits sowie der Bitte, unser Anliegen zu prüfen, wurde uns versprochen, unser seit über zwei Jahren vorliegendes Konzept noch einmal anzuschauen und mit uns, den Berliner Bäderbetrieben, dem Liegenschaftsfonds (dem das Grundstück gehört) und dem Bezirkamt Pankow im Februar einen Termin zu machen.

 

Wir werden sehen ...

 

Auf alle Fälle nochmals herzlichen Dank an alle, die unterschrieben haben!